ÜBER UNS

Wir sind kein Tierpark mit täglichen Öffnungszeiten.

Greifvögel und Eulen hautnah erleben, entspannt und mit viel Herz

Das sind wir uns dafür stehen wir:
skyhunters in nature gegründet 2014 in Menden, ab 2024 nun in Ense, um die Faszination für Greifvögel und Eulen bei den Menschen zu wecken. Besucher aus ganz Europa erlebten schon unsere Tiere, eine weitere Anreise wird oft verknüpft mit einem schönen Wochenende im Sauerland. Unsere Erlebnisse finden jetzt in Ense 59469 statt.
Wir machen Aufklärungsarbeit über diese faszinierenden Lebewesen, ihren unschätzbaren Wert für die Natur und ihre Stellung im Naturhaushalt. Im Gegensatz zu einer Flugshow oder der klassischen Beizjagd geschieht dies durch eine liebevolle Kontaktaufnahme zu diesen Tieren, unsere Tiere sind für den Umgang mit Menschen ausgebildet und daher erlebst auch Du sie bei uns hautnah!
Jeder der die Events besucht wo wir gastieren oder eines unserer Angebote bucht wird entspannte und selbstbewusste Tiere erleben, die ihren eigenen Charakter behalten dürfen und diesem entsprechend gefördert wird. Somit ist es uns auch möglich Schulen und Einrichtungen zu besuchen um über die Greifvögel aufzuklären und Fragen beantworten lassen, die dort direkt live veranschaulicht werden können.
Wir sind auch Ansprechpartner wenn es darum geht Greifvögeln in Not zu helfen, sei es mit Theoretischem Wissen oder der Unterbringung und Versorgung der Tiere damit diese schnellstmöglich wieder fit für die Natur sind.
Sei auch Du dabei und erlebe die Faszination Greifvogel hautnah
Wir freuen uns auf Dich in Ense
Deine Sonja und Team

Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Tieren, sie gehören zur Familie und das Wohl der Tiere steht an erster Stelle

Häufige Fragen hier klicken